moggi torrez schrieb am 21.03.2021 23:35:
not null schrieb am 21.03.2021 22:53:
L3x Fr1dmAn schrieb am 21.03.2021 19:43:
Wandert doch einfach alle in eines der oben genannten Länder aus - dann können wir uns hier endlich mal um die Eindämmung der Pandemie kümmern... 🙄
*Facepalm*
Wir bleiben hier, wir bleiben laut, weil ihr uns die Freiheit klaut. Geh doch du nach Burma. *hust*
Das sei dir unbenommen - wenn du jedoch durch dein Verhalten andere in ihrer Gesundheit gefährdest, weil du - wie die 20.000 Hohlroller in Kassel (oder treffender gesagt, die die keine Maske trugen), dich weigerst, Abstand zu halten und einen Mundschutz zu tragen, musst du dich ggf. auch den Konsequenzen stellen.
Die persönliche Freiheit endet dort, wo die Freiheit anderer eingeschränkt wird. Und genau aus diesem Grund wird es immer wieder einen Lockdown geben, weil es immer wieder irgendwelche Flachzangen gibt, die bis heute nicht verstanden haben, dass diese Seuche Menschen tötet, bzw. bleibende Schäden hinterlässt und das dies zum Schutz der Schwachen, Alten und Kranken nicht hingenommen werden kann.
Das versteht mancher scheinbar erst dann, wenn er selbst röchelnd im Krankenhaus Einlass begehrt und um Hilfe bettelt.... 🙄
Du bist ein Gefährder. Du trägst ein potentiell tödliches Virus in dir! Geh NIE MEHR aus dem Haus, denn damit schränkst du die Freiheit Anderer ein!
Wie, was, stimmt nicht? Beweis mir das Gegenteil! Bis dahin BLEIB VERDAMMT NOCH MAL ZUHAUSE!
Du kennst doch bestimmt den Spruch: "Wer schreit hat meist Unrecht..."!
Mal davon abgesehen - ich bleibe zuhause sofern das möglich ist und ich nicht einkaufen oder zur Arbeit muss - aber: Dann trage ich eine Maske wo es nötig ist und jammere meiner Umwelt nicht die Ohren voll, wie böse und gemein doch die Regierung und die dämlichen Maskenträger sind..... Mimimi ! Ja, die Welt ist ja soooo gemein zu mir.