Ansicht umschalten
  • GordonHannes

mehr als 1000 Beiträge seit 10.01.2003

Re: Es gibt kein entrinnen vor der dritten Pandemiewelle.

DieObersteDirektive schrieb am 21.03.2021 10:48:

GordonHannes schrieb am 21.03.2021 10:16:

Istesnichtwunderbar schrieb am 21.03.2021 09:25:

Wie bei Pandemien üblich , liegen die Toten überall in den Straßengräben.
Mein Problem ist ,ich habe davon real nichts gesehen oder bemerkt .
Weder massenhaft Tote, noch Kranke über Normalmaß, noch überfüllte Krankenhäuser.
Vielleicht stimmt mit meiner Wahrnehmung irgend was nicht.

Da gib es sogar Menschen die sagen , daß Krankenhäuser während der "Pandemie" geschlossen wurden und daß die Krankehäuser bundesweit , im letzten Jahr im Schnitt unterbelegt waren .

Ich sollte mehr Fernsehen, um die Realität ,in unserer schönen neuen Welt , besser zu erkennen.
Mein Dank an den Autor diese Artikels , daß er mir geholfen hat , die große Gefahr die über uns schwebt , besser zu erkennen.
Ich versprechen mich mehr zu bemühen , die medial vermittelte Realität, besser zu erkennen und zu beherzigen.

Deine Überlegung ist tatsächlich: MIT den Anti-CoV2 Massnahmen ist CoV-2 halbwegs unauffällig also "folgere" ich daraus, man braucht die Massnahmen nicht?

Mehr als die halbe Welt hat seit Moanten keine oder fast keine Maßnahmen mehr. Zuletzt haben einige US-Bundesstaaten alle Maßnahmen beendet. Wo sind die Leichenberge in diesen Staaten.

Ja die USA impfen auch massig - 100 Mio Impfungen in 100 Tagen.

Leichenberge? - flatten the curve die Grundlage der AntiCov-2 Massnahmen diente NIE der möglichen Überlastung von Bestattern oder Krematorien zu verhindern, sondern nur eine mögliche Überlastung der Gesundheitssysteme zu verhindern.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten