Ansicht umschalten
  • moggi torrez

mehr als 1000 Beiträge seit 24.11.2001

Re: Es gibt kein entrinnen vor der dritten Pandemiewelle.

GordonHannes schrieb am 21.03.2021 16:33:

DieObersteDirektive schrieb am 21.03.2021 11:28:

GordonHannes schrieb am 21.03.2021 11:08:

DieObersteDirektive schrieb am 21.03.2021 10:48:

GordonHannes schrieb am 21.03.2021 10:16:

Istesnichtwunderbar schrieb am 21.03.2021 09:25:

Wie bei Pandemien üblich , liegen die Toten überall in den Straßengräben.
Mein Problem ist ,ich habe davon real nichts gesehen oder bemerkt .
Weder massenhaft Tote, noch Kranke über Normalmaß, noch überfüllte Krankenhäuser.
Vielleicht stimmt mit meiner Wahrnehmung irgend was nicht.

Da gib es sogar Menschen die sagen , daß Krankenhäuser während der "Pandemie" geschlossen wurden und daß die Krankehäuser bundesweit , im letzten Jahr im Schnitt unterbelegt waren .

Ich sollte mehr Fernsehen, um die Realität ,in unserer schönen neuen Welt , besser zu erkennen.
Mein Dank an den Autor diese Artikels , daß er mir geholfen hat , die große Gefahr die über uns schwebt , besser zu erkennen.
Ich versprechen mich mehr zu bemühen , die medial vermittelte Realität, besser zu erkennen und zu beherzigen.

Deine Überlegung ist tatsächlich: MIT den Anti-CoV2 Massnahmen ist CoV-2 halbwegs unauffällig also "folgere" ich daraus, man braucht die Massnahmen nicht?

Mehr als die halbe Welt hat seit Moanten keine oder fast keine Maßnahmen mehr. Zuletzt haben einige US-Bundesstaaten alle Maßnahmen beendet. Wo sind die Leichenberge in diesen Staaten.

Ja die USA impfen auch massig - 100 Mio Impfungen in 100 Tagen.

Leichenberge? - flatten the curve die Grundlage der AntiCov-2 Massnahmen diente NIE der möglichen Überlastung von Bestattern oder Krematorien zu verhindern, sondern nur eine mögliche Überlastung der Gesundheitssysteme zu verhindern.

Keine Leichenberge, keine überfüllten Krankenhäuser, keine massenhaft auftretenden Erkankten, d.h. wir haben keine echte Pandemie.

Ja wir haben MIT den Massnahmen keine extremen Probleme.
´

Ja nee is klar, Murat. 800.000 Insolvenzen, kein Problem. Quatsch, ge-löscht!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten