Ansicht umschalten
Avatar von moggi torrez
  • moggi torrez

mehr als 1000 Beiträge seit 24.11.2001

Re: Noch 'ne Lockerungs-Perspektive, ein Patz aufm Ballermann + ne deutsche Muta

solteen schrieb am 21.03.2021 15:38:

Jo, mit Blick auf fehlende Schnelltests, die verpatzte Impfkampagne, den Covidioten Aufmarsch in Kassel: https://www.spiegel.de/panorama/justiz/corona-proteste-in-kassel-eskalieren-a-fa6f86a4-11f6-4f0d-95f3-784b22dc692b und der Selbstbereicherung der €DU/€CU Politiker in der Zeit der größten Not:

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-schutzausruestung-unternehmen-von-jens-spahns-ehemann-verkaufte-masken-an-gesundheitsministerium-a-3f23f507-8818-4d88-829f-e938139aa3c8

nehme ich nun doch das Wildgericht Corona tradizione, da ich immerhin noch eine 97% Wahrscheinlichkeit das Restaurant der Widerlichkeiten lebend und ohne Spätfolgen zu verlassen. Bei den später aufgetischten Gerichten traue ich dem Koch nicht mehr so recht über den Weg.

https://zdfheute-stories-scroll.zdf.de/corona-mutation/index.html

Die Frage, die ich mir stelle, ist, zu was die mutierten Nachkommen von derzeit erfolgreichen Mutationen sich entwicklen können. Glücklicherweise praktizieren Viren untereinander keinen Sex, aber von Bakterien ist bekannt, dass diese Geninformationen austauschen können, und zumindestens einige Rota Viren sind dazu auch in der Lage.
Wie schaut es beim Corona aus ?

Bei Corona schaut es so aus wie man reinguckt.

Aus eigener Erfahrung und toxoplasma gondii "Opfer" kann ich dir sagen: kein Erreger egal in welcher Mutation kann auch nur ansatzweise soviel Verwüstung nach sich ziehen wie unermeßlicher Reichtum in Verbindung mit Psychopathie.

Contergan-Geschädigte können gefeierte Opernsänger werden.
Leute mit Down-Syndrom können anderen spektakulär viel geben.
Toxoplasmose-Geschädigte können trotzdem denken.

Corona-Propaganda-Infizierte werden über kurz oder lang ob ihrer Menschlichkeit irre.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten