Ansicht umschalten
  • Msy91

mehr als 1000 Beiträge seit 01.01.2020

Re: Ich glaub du willst uns für dumm verkaufen.

Tobias Kern schrieb am 21.03.2021 15:25:

Msy91 schrieb am 21.03.2021 15:18:

Tobias Kern schrieb am 21.03.2021 13:09:

Flake schrieb am 20.03.2021 11:10:

Anson82 schrieb am 20.03.2021 09:14:

Damals wurden wegen Hirngespinsten Menschenmassen getötet.
Heute werden Menschenmassen vor einem Virus gerettet.

Das wissen wir jetzt.

Um diese beiden Situationen gleich zu setzen braucht es schon ziemlich verquere Hirnverwindungen, was aber auch einiges anderes erklärt. Zum Glück ist nur eine Minderheit betroffen 🙂

Das lässt hoffen.

Damals, bis einschließlich 1933 und darüber hinaus wurden keine Menschenmassen getötet, das kam erst später.

Also sind deine ganze Schlüsse daraus komplett für die Katz'.

Das Regime hat vom ersten bis zum letzten Tag Leute verhaften, foltern und umbringen lassen. Erst Recht nach dem Reichstagsbrand (28.Februar 1933 keine 4 Wochen später) ging es los. Im Mai 1933 brannten bereits die Bücher. 1934 - ein Jahr später "die Nacht der langen Messer" - Zwischendurch wurden KZs auf Burgen, Flugplätzen und Schulen eingerichtet die dann durch die richtigen von der SS verwalteten KZs abgelöst wurden. Und Kommunisten, Sozialdemokraten, Juden, "Zigeuner", "Bibelforscher" und viele andere wurden systematisch getötet. Und das war alles noch gar nichts gegen das was passierte als der 2.Weltkrieg ausbrach und diese Babaren halb Europa heimsuchten ...

Es wird Zeit für ein neues Apokalyptisches Ereignis. Damit auch der Letzte Zweifler...

Ich weiß ja nicht wie es dir geht aber das "damals wegen Hirngespinsten Menschen umgebracht worden sind", so wie es Anso82 geschrieben hat, habe ich dir oben bewiesen (oder möchtest du Titulierung des Naziwahn als "Hirngespinst" und die oben skizzierte Zeitliche Abfolge in Frage stellen?)

Also was möchtest du jetzt konkret von mir? Damit

Es wird Zeit für ein neues Apokalyptisches Ereignis. Damit auch der Letzte Zweifler...

kann ich leider nicht besonders viel anfangen.

Reichtags-Brand, 9/11?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten