Ansicht umschalten
Avatar von ricciscalar
  • ricciscalar

mehr als 1000 Beiträge seit 12.04.2017

Ich sprüh's auf jede Wand: Direkte Demokratie braucht das Land!

Die Klimakrise wird sich verschärfen, da mehr Kohlekraftwerke gebaut werden als je zuvor. Die Chinesen bauen ein Kraftwerk nach dem anderen in Afrika. Das passt nicht in die verkitschte Relotius Märchenwelt der Grünen. Das Führungspersonal wird das wissen und nutzt es sogar aus. Was ist besser für eine Grüne Kanzlerschaft als steigende Temperaturen. Das sichert die Pfründe auf Jahrzehnte in unserer korrupten Politik. Der dumme Michel glaubt den Labecks dieser Welt. Das ist halt bequem, S-Klasse und Windkraftanlage sind vereinbar, wie dieser Oberlehrer aus BaWü beweist.

Um die Probleme auf diesem Planeten zu lösen, muss man das Problem ganzheitlich angehen und den Einfluss der Eliten beschneiden. Die Eliten haben eine andere Agenda. Die interessiert nicht, wie die Menschen existieren können. Die Eliten interessiert ein steiler Gradient, denn nur dann ist Bewegung, nur dann ist Profit. Wenn man ein Handy für 1.000 Euro produziert, dann kann man das auch in den hochentwickelnten Industrieländern produzieren, das schmälert aber den Gewinn. Also lässt man diese Scheiße in einer Diktatur von irgendwelchen armen Würstchen produzieren, entrechtet und geknechtet. Wenn Labeck den Kapitalismus lobt, dann lobt er den Kapitalismus als perfekte Maschine die durch das potentialgefälle des Gradienten angetrieben wird. Wenn einige wenige unermesslich reich werden und eine Administration dieses Staatswesens bevorzugt behandelt werden (gute Pension - Scheißrente), dann kann das nur funktionieren, wenn eine arme Sau dafür leidet. Genau das meint Labeck und genau das finder er gut.

Wie, das glaubt Ihr nicht? Seine Partei hat doch gezeigt, wie man die armen Schweine "erzeugt". Man erfindet H4 und den größten Niedriglohnsektor Europas. Man lässt mit dem Finanzmarktliberalisierungsgesetz die Hedge Fond Heuschrecken los und lässt sie mit Leerverkäufen "handeln" und ganze Staaten vernichten. Auch Kriege unter Verletzung des Völkerrechts sind für Labeck super. Es dient dem Wohlstand - natürlich nicht für alle. Ich zitiere Volker Pispers: "Jeder kann Millionär werden, aber nicht alle". So sehen das auch die Grünen. Die Grünen sind für Wohlstand, wollen ihn aber ungerne verteilen.

Für die Macht der Grünen sind gleichgeschaltete Medien ein Muss. Wenn im TV irgendetwas zu kritisieren ist, hält man einem Grünen sofort ein Mikro hin. Die Medien sind zu einer Relotius Märchenwelt geworden. Dieser Lügenbaron Claas hat fast alles frei erfunden und die Grüne Bourgeoisie hat ihm jeden Journalistenpreis in den Arsch geschoben bis er bald platzte. Nachem die Bombe hochging, hat man das ganz leise beerdigt. Die Artikel in SPON sind heute von den Relotius Artikel ununterscheidbar - fast nur Grüne Propaganda.

Kapitalismus Bashing ist eine Sache, man sollte auch sagen wie es besser geht.

Das macht man mit der direkten Demokratie. Man schafft die Möglichkeit, dass die Menschen die Entscheidungen treffen für bessere Renten, bessere Bildung und für die Maßnahmen im Kampf gegen den Klimawandel. Aber warum fürchten die Grünen die direkte Demokratie wie der Vampir das Sonnenlicht? Die direkte Demokratie schwächt in Summe den Gradienten, also das Gefälle zwischen Arm und Reich. Die Grünen möchten einen "kräftigen" Kapitalismus. Man stelle sich vor, man würde die Legehennen in der Legehennenbatterie entscheiden lassen wie sie leben sollen. Das würde das Geschäftsmodell der Elite, also der Betreiber der Legehennenbatterie scheitern lassen. Also sagt Labeck zu den Hühnern, dass die direkte Demokratie Minderheitenrechte gefährdet und die direkte Demokratie daher schädlich ist. Also vertrauen die Hennen Labeck und werden alsbald für den Profit einer Elite "belohnt".

Die Grünen sind Wölfe im Schafspelz. Sie wollen einen Staat mit einer Ultraelite und einer alles beherrschenden Administration. Die Rechte der Bürger sind so justiert, dass es eine breite Masse Unberührbarer gibt, mit denen man alles machen kann. Sie sollen kein Auto haben, sie sollen zur Miete in kleinen Wohnungen leben, sie sollen nicht heiraten, sie sollen Scheißrenten haben, sie sollen Scheißlöhne haben, sie sollen Angst for dem Sanktionsstaat haben, sie sollen den Nachschub an Menschen aus den Shitholes der Welt willkommen heißen, sie sollen nicht wählen gehen und all dies sollen sie tun um damit den Gradienten schön steil zu halten. Das Gelaber der Grünen zum Klimawandel ist zur Folklore verkommen.

Die direkte Demokratie in den Händen dieser Unberührbaren wäre für die Grünen der GAU. Zeigt Widerstand! Sprüht es daher an jede Wand:

DIREKTE DEMOKRATIE BRAUCHT DAS LAND

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.03.2021 09:39).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten