Ansicht umschalten
  • Propeller15

mehr als 1000 Beiträge seit 29.08.2013

Re: Danke - Wir können unseren Wohlstand behalten

Radio Controlled schrieb am 19.03.2021 06:56:

Naja, für ein umweltfreundliches Verhalten wirst Du in den aller seltensten Fällen eine direkte und unmittelbare Belohnung erhalten.... entweder weil die positiven Einflüsse nicht hier in Deutschland zu sehen sind oder weil es eben viel Zeit braucht bis sich etwas ändert.
Ist ja nicht so, dass der Mensch den Planeten in einer Wochen an die Wand gefahren hat oder noch fährt.
Aber jede kann was machen und alles ist besser als nix, hatte ich schon erwähnt oder?

Klamotte =

Klamotte bezeichnet ursprünglich umgangssprachlich zerbrochene Mauer- und Ziegelsteine,

Es ist doch interessant, dass sich das im Sprachgebrauch für Bekleidung durchgesetzt hat oder nicht? :-D
Ist ja auch kein Wunder wenn man sich die Qualität für den Billigmist anschaut... ein schönes Beispiel ist da die Entwicklung der Jeans.

Jaja, du hast schon recht. Jeder kann etwas tun. Und wir alle sollten uns an die eigene Nase fassen.

Seit den Corona-Lockdowns habe ich einen Zweitjob angenommen. Ich bin Lehrer geworden. Allerdings nur für ein Kind. Was sehr schade ist. Denn die Kanzlerin hat gesagt, dass Kinder aus bildungsfernen Haushalten besonders benachteiligt sind. Ich könnte hier helfen!

Wir brauchen mehr Solidarität mit den Schwächsten der Schwachen.

Und mehr Engagement fürs Klima!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten