Ansicht umschalten
Avatar von J.Creutzfeld
  • J.Creutzfeld

mehr als 1000 Beiträge seit 31.05.2001

idiologie statt nutzen

Leider haben es die Grünen geschafft, ihre idiologieso sehr in die Köpfe der Leute zu pflanzen, das kein rationales Denken und Diskutieren mehr stattfindet.

Letztlich geht es den Grünen- Anhängern die ich kenne nur darum, sich als moralisch überlegen dar zu stellen. Ich unterscheide da:
Den FFF AktivistIn der nichts hat und nichts zu verlieren. Da kann man viel Verzicht fördern und die Demo live und Netz streamen. Dann gibt's noch die Salon-grünen, den vor allem ihr gutes Gefühl wichtig ist. Sie finden sich gut, gehen aber davon aus, das die böse Gegenseite ihre radikalen Forderungen schon auf ein erträgliches Maß schrumpfen. schließlich haben wir noch die romantischen Grünen, die gerne mit Hund und Pferd durch die Natur schweifen oder ein Häuschen im Grünen haben und vom einfachen Leben schwärmen. Bis die mal eine Intensivstation brauchen, mit Strom und Hightech.

Kurzum allesamt Heuchler. Am meisten habe ich gefressen die Linksgrünen, die Minimalwohnraum für alle predigen, damit man viel mehr Flüchtlinge aufnehmen kann ohne mehr Flächen zu verbauen. Also das Prinzip Masse statt Wohlstand - vor allem für andere. Man selber ist ja in anderen Schichten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten