auf 4 Seiten verteilen kann. Und es kommt nicht eine kritische Rückfrage. Es macht den Eindruck, dass es einfach Werbung für ein Wohnprojekt ist..
Kampf gegen [] Ausbeutung durch Lohnarbeit
Konkrekt wollen sie einfach nicht arbeiten und sollen durch andere finanziert werden.
In einer Welt, in der uns Selbstbestimmung und Wiederaneignung von Produktionsmitteln verunmöglicht wird
Wer hindert sie denn konkret daran sich in der Uckermarkt ein Bauernhof zu kaufen und sich dort selbst zu versorgen und ihr Ding durchzuziehen? Aber Achtung, sowas ist natürlich mit Arbeit verbunden.
In den höchsten Rängen der AfD tummeln sich Frauen, die besonders gewaltvolle und menschenfeindliche Politik betreiben.
Echt? Ich dachte die machen gar keine Politik, weil die keiner mitspielen lassen will. Ich kann mich auch nicht daran erinnen, dass die AFD für einen Auslandseinsatz der Bundeswehr gesorgt hat, im Vergleich zu anderen Parteien.
Der Neonazi-Mord an der Sex-Arbeiterin Beate Fischer in der Berliner Residenzstraße war reine Barbarei von Cis-Männern ... Warum lernen Cis-Männer nicht daraus?
Komisch, dass man dazu einen Fall von 1994 raussuchen musste. Da gab es doch in der Zwischenzeit viele andere Fälle, aber ich vermute das waren dann einfach die falschen Täter?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.08.2020 13:21).