Hätten Sie auch nur den ansatz einer Ahnung was die politischen Alternativen in Russland sind, wären Sie wahrscheinlich froh das wir es "nur" mit Putin zu tun haben.
Es ist vollkommen egal für den Sachverhalt, was ich mir an Regierung in Russland wünschen würde - Putin ist an der Macht. Und wie der tickt und handelt konnten wir sehen - wie gesagt, frag Prigoschin, was ihm die Zusage Putins gebracht hat.
Ich bin übrigens auch immer wieder erstaunt, welche Propagandalügen die Moderations hier stehen lässt. Es ist ein Armutszeugniss, dass man seinen "Feinden" einfach alles unterstellen darf ohne auch nur ansatzweise etwas belegen zu müssen.
Putin hat Verträge gebrochen, die er selbst unterschrieben hatte bezüglich der Anerkennung der ukrainischen Grenzen. Unter solchen Umständen braucht die Ukraine Garantien. Diese Garantien kann Putin aber nicht annehmen (USA in Ukraine oder NATO-Beitritt Ukraine), da sie ja als Kriegsbegründung hergehalten haben.
Wie soll denn Ihrer Meinung nach der Friedensvertrag garantiert werden? Was würde Russland daran hindern, nach ein-, zwei Jahren Mobilisierung und Aufrüstung erneut anzugreifen?