1.   Zirkon -20 Re: ich lebe lieber im industriellen als im vorindustriellen Zeitalter (1)
  2.   Zirkon -50 Re: die klimaapologeten behaupten doch nur über klima zu reden
  3.   atta_troll   Re: keine Bange, sämtliche Änderungen werden statistisch berücksichtigt, ehrlich (1)
  4.   unbekannter Benutzer   Re: Der Klima Schwindel Doku 11.06.2007 - und das IPCC
  5.   unbekannter Benutzer   Re: ... als von Klimaforschern prognostiziert war ...
  6.   Naturzucker   Re: ich lebe lieber im industriellen als im vorindustriellen Zeitalter (2)
  7.   unbekannter Benutzer -20 Re: ich lebe lieber im industriellen als im vorindustriellen Zeitalter (1)
  8.   unbekannter Benutzer   ist das eigentlich alles?
  9.   unbekannter Benutzer   Re: Das ist gut, das ist sogar sehr gut
  10.   unbekannter Benutzer   Re: keine Bange, sämtliche Änderungen werden statistisch berücksichtigt, ehrlich (1)
  11.   unbekannter Benutzer   Re: ... als von Klimaforschern prognostiziert war ... (1)
  12.   magic art 40 die klimaapologeten behaupten doch nur über klima zu reden (1)
  13.   Zirkon   Re: ... als von Klimaforschern prognostiziert war ... (1)
  14.   Zirkon -30 Re: und sich schlauer als alle Wissenschaftler oder Experten halten
  15.   Zirkon -30 Re: und sich schlauer als alle Wissenschaftler oder Experten halten
  16.   Zirkon -30 Re: ... als von Klimaforschern prognostiziert war ... (1)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge