elfboi schrieb am 07.05.2019 22:52:
cybergorf schrieb am 07.05.2019 22:44:
elfboi schrieb am 07.05.2019 22:41:
Ich hab kein Auto, nur zwei Fahrräder. Aber lange Texte auf der virtuellen Tastatur zu tippen ist umständlich, und du bist das nicht wert.
Keiner zwingt dich dein Tablet zu benutzen. Du musst auch überhaupt nicht antworten - besonders wenn dir eh nichts an dem Gespräch liegt.
a) warum tust du es trotzdem?
b) warum wirst du dabei beleidigend?Ich habe allgemein die Angewohnheit zu antworten. Und wenn die Mühe, ernsthaft zu antworten zu groß wird und den Aufwand nicht lohnt, dann antworte ich halt, wie ich es getan habe.
gar nicht zu antworten würde aber CO2 einsparen.
Und das willst du doch sicherlich, oder?
Die bezahlten Klimawandelleugnerinstitute haben Menschen, die genug Ahnung von Wissenschaft haben, um ihre absurden Behauptungen wie ernsthafte wissenschaftliche Papers aussehen zu lassen.
Zum Beispiel?
Du hingegen rotzt irgendwas hin, das nicht einmal ansatzweise nach Wissenschaft aussieht,
Es sollte hauptsächlich möglichst absurd aussehen - denke das ist mir vorhin gelungen gen
da macht es gar keinen Spaß, das ernsthaft auseinanderzunehmen.
Was dir Spass macht musst du selbst wissen - dafür bin ich nicht verantwortlich.
Aber obwohl ich das vorhin tatsächlich einfach mal so "hingesetzt" habe, fühlest du dich offenbar bereits dermaßen und die Ecke gedrängt, dass du mich persönlich attackieren musstest, aber zum Thema selbst nichts widern konntest.
Mehr brauchen wir dazu also nicht zu wissen...