Anhand der Kommentare dieser Leute und deren „Wissensstand“ (nahezu 1:1 wie die schon längst entlarvte sowie sogar bereits von Putin neu angepasste Propaganda), kann bzw. muss man tatsächlich davon ausgehen. Da gebe ich absolut Recht, @PippiLangstrumpf
Ich frage mich jedoch, wer sich so etwas aus welchem Grund denn ernsthaft wünschen sollte…
Vielleicht fehlt mir dazu ja auch einfach der intellektuelle Zugang?
Ich verstehe es einfach nicht, wie man zum Beispiel immer noch bereits nachgewiesen (!) falscher Propaganda aufsitzen kann und sich die Auslöschung eines ganzen Landes wünschen kann. Insbesondere als in Deutschland lebender Mensch. Das hat für mich etwas von Flecherdlern. Denen könnteste auch Galileo höchstpersönlich vorbeischicken und die würden es immer noch in Frage stellen und die Fakten lieber auf das extremste verdrehen.
Wenn das z.B. nur eine Handvoll in der DDR aufgewachsene Landsleute wären, die vielleicht noch so sehr bzw. zu sehr die sowjetische Erziehung im Gehirn eingebrannt hätten, würde ich sagen, daß das irgendwann auch aus der Gesellschaft einfach rausstirbt. Genau wie die im Westen, die noch so extrem von dieser anerzogenen Schuld geprägt sind.
Aber es scheint doch schon ne größere Gruppe zu sein. Und warum sind in dieser Gruppe auch auffallend viele, die gleichzeitig das Thema Pandemie und Klima sehr zu bewegen schien / scheint?
Was läuft da schief in Deutschlsnd?