hdwinkel schrieb am 15.10.2024 13:11:
teutolith schrieb am 15.10.2024 12:30:
Das ist mit Abstand die größte und gefährlichste Eskalation der gesamten letzten 2 1/2 Jahre! Wenn eine ukrainische Rakete am Strand der Krim einschlägt, ist hier die Hölle los; wenn eine zweite menschenverachtende Diktatur an der Seite der Russen in den Krieg gegen ein europäisches Land eintritt, herrscht nur desinteressiertes Schweigen?
https://www.youtube.com/watch?v=tQCxlIw_HII
Nur weil ein dubioser Youtuber von zehntausenden nordkoreanischen Soldaten spricht, die an der Seite Russlands kämpfen, soll Nord-Korea direkt in den Krieg eingetreten sein?
Inzwischen gibt es ja auch hier bei TP einen Artikel dazu. Ab wievielen Soldaten ist Nordkorea denn Kriegsteilnehmer?
Die von Youtube vorgeschlagenen ähnlichen Links zeugen allerdings von einer gewissen Informationsblase, die mich zumindest nicht mehr wundern lässt, wo Ihre Siegesgewissheit der Ukraine herkommt.
Biste mal wieder so richtig neutral und überhaupt nicht prorussisch unterwegs? Die vorgeschlagenen Links sind für dich nicht dieselben wie die für mich. Meine Siegesgewißheit nehme ich ua aus dem Bosnienkrieg, in dem die Verteidiger jahrelang ohne jede Unterstützung des Westens auskommen mußten und trotzdem nicht aufgegeben haben. Wenn eine Seite für die Großmannssucht ihrer Führung kämpft und die andere ums nackte Überleben, kommt es zu solchen Siegen, auch wenn das reine Kräfteverhältnis das nicht hergibt.
Was gibt es denn an Fakten zu dem Fall?
Irgend so ein dubioser Ukrainer namens Selenskyi hat es bestätigt. Achtzehn Nordkoreaner sind bereits desertiert und haben sich in die Ukraine abgesetzt.
Wir können uns gerne mit dem Problem befassen, wenn es eines ist.
Und ganz sicher hättest du genauso herablassend eine Diskussion unterbunden, wenn es um französische Truppen auf ukrainischer Seite gegangen wäre.
https://www.telepolis.de/forum/Telepolis/Kommentare/Franzoesische-Truppen-im-Ukraine-Krieg-Koennen-sie-das-Blatt-noch-wenden/forum-537140/comment/
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.10.2024 09:25).