Ansicht umschalten
Avatar von Rkahr
  • Rkahr

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2023

Re: Welches Nachbarland der Ukraine blockiert eigentlich keine Lieferungen aus d

Die nehmen also den Flüchtling nicht auf, geben ihm keine Kleidung, kein Essen, kein Geld, lassen den Flüchtling nicht zum Arzt gehen, das einzige was der kriegt ist ein ticket aus dem Land raus und zwar mit Polizei Eskorte, aber die sind schon so für Flüchtlinge....

Ist halt interessant wenn man dann aus der ecke kriegt, "Die Ukraine ist doch der Brotkasten Europas, das ist doch as allerwichtigste, die können doch nicht anders, da müssen wir alle mithelfen", und dann kommt "Das mit dem Getreide übernehmt besser ihr, wir wollen nicht. "

Ist halt ein zufall dass die meiste Infrastruktur die am nächsten liegt genau in diesen Ländern ist, also der näheste Weg eine Kiste Getreide zu verladen, wenn der eigene Hafen kaputt ist, führt halt genau über die Länder....

Könnte man ja auf die idee kommen, wenn man da die häfen öffnet, werden die schon nicht immer damit beschäftigft sein Semichki für den Weltmarkt zu liefern, die bekommen es allemal auch hin Extrakapazität dazu zu nutzen mal ein paar Kisten Getreide auf ein Schiff zu packen.

Ist schon sehr merkwürdig wie die unbegrenzte Hilfsbereitschaft da endet wenn man die Ukrainer den eigenen Hafen benutzen lässt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten