Sie macht, was sie will. Und lässt sich nicht von Washington oder ihren EU-Dependancen vorschreiben, was sie zu tun hat - und was nicht.
Ein Land, das sich vor paar Jahren zeitgleich mit Trump und Putin anlegt, die EU und Israel wüst beschimpft, sich mit seinen Nachbarn Griechenland, Syrien, Iran, Armenien verfeindet, und damals auch China gegenüber laut Kritik äußert.
Wie traut man sich denn das alles zu?! Man muss diese Streitereien nicht gut finden, jedoch Respekt zollen die eigenen Interessen zu Ziele zu verfolgen. Wenn sie nur dem eigenen Zweck (z.B. Erdogans, seiner Partei oder Familie) dienen, ist das natürlich blöd, wenn es jedoch für das Wohl des Landes und der Bevölkerung ist, dann Hut ab. Etwas, was wir von unseren Politikern schlichtweg nicht kennen
Die Konflikte und deren Gründe kann dann jeder für sich erörtern, versuchen sie zu verstehen und ein eigenes Urteil bilden. Ganz so verrückt oder zerstörerisch, wie es uns unsere Medien zu verkaufen mögen, ist der werte Herr Erdogan ja dann vielleicht doch nicht. Vielleicht aber auch schon; wir werden es sehen.
Ein 2min kurzes Video:
https://www.tiktok.com/@fatih0001453/video/7135179217305701638
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.12.2022 02:29).