Ansicht umschalten
  • knarr

mehr als 1000 Beiträge seit 14.05.2007

(ot - Unterstellung) Keine Haltung im Interesse der Menschen

> https://www.rubikon.news/artikel/die-pseudo-demokratie-4

Auch die meisten Liberalen und Linken nehmen die Grundrechtseinschränkungen, die durch die Erweiterung des Infektionsschutzgesetzes legitimiert werden, kritiklos hin. Demokratie geht anders.

Peter Nowak gestern auf Rubikon.news, hinsichtlich des Engagement gegen Grundrechtseinschränkungen ( vor zig Jahren beim Autoren unter dem Motto "Widerstand gegen Hartz IV" auf dem Fähnchen) kann ich verstehen, dass dieser Hohn eben dort und nicht auf TP erscheint. "Demokratie geht anders", hätten Sie mal mehr Haltung bewiesen... :-( PS das war nicht so weit offtopic wie es aussieht, wenigstens nach meinem Empfinden, wo der Zweifel begraben liegt, wie man die Exegese des Autoren denn aufzufassen hat - beim zweiten Artikel des Autoren auf obiger Quelle stößt mir das Zitat wegen der Arbeit des Autoren auf TP auf, weil es seit Jahren aus einer Umlaufbahn gesendet zu werden scheint die jenseits meiner Wahrnehmung der allgemeinen Entwicklung liegt. Mehr den Umständen geschuldete Jovialität denn Veräppelung, fehlt imo die Grundlage für überzeugende Kritik. Vielleicht bin ich auch einfach nur (wieder) enttäuscht, denn mit Erwartungen hat das schon irgendwas zu tun.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.04.2020 14:37).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten