Gastautor20 schrieb am 03.02.2022 09:29:
Emo555 schrieb am 02.02.2022 19:42:
Gastautor20 schrieb am 02.02.2022 16:46:
Wenn Deutschland sich endlcih wieder besinnen würde, dann wären die Asyl Zahlen wieder wie vor 2014 und das Thema Asyl wäre endlich vom Tisch.
Wenn die Länder drum herum sich einig werden, dann ist kommt in Deutschland auch so gut wie keiner mehr an. Oder glaubt wirklich jemand, dass diese ganzen Schiffe im Mittelmeer für jede Ladung bis nach Hamburg schippern würden. Bei den Kraftstoffpreisen sind die NGOs im kürzester Zeit pleite.
Macron kann jetzt vor den Wahlen große Reden schwingen weil er Angst hat von den Rechten aber gemacht hat er bisher überhaupt nichts. Zeit für seinen Abgang. Gefragt sind die Länder an der EU Außengrenze, die müssen sich einig werden und die Festung Europa Wirklichkeit werden lassen.
Ne, es kommen trozdem mehr als genug an. Weil immer irgndwer durch kommt und wird dann direkt nach Deutschland geschickt.
Erst wenn Deutschland wieder zurück schickt, hört das auf.
Man muss doch nur anschauen wieviele Asyl Anträge in Griechenland gestellt werden und die fahren harten Krus so langsam. Die meisten werden weiter geschickt. Selbst die mit Asyl fliegen dann mit Flugzeug nach Deutschland und werden nicht zurück geschickt.
Da liegt eben auch der Fehler. Ürsprünglich war mal die Regelung so, dass ein Asylantrag im ankommenden EU-Land zu stellen war, Deutschalnd hätte seit 2014 so gut wie alle zurückweisen können. Frau Merkel hat das außer Kraft gesetzt. Wie man es richtig macht kann man sich in Australien anschauen.