DanielSeuffert schrieb am 05.12.2024 10:33:
Nuja. Am 24.02.2025 sind es 3 Jahre das eine angeblich 4-fach überlegene russische Streitmacht ihren Nazi-Gegner nicht schlagend auf dem Feld besiegt hat. Und jetzt brauchen Sie noch die Hilfe der Nordkoreaner vor allem mit Munition und Soldaten, um die schwachen Ukrainer aus dem eigenen Land zu vertreiben. Ein Beweis militärischer Stärke sieht wohl anders aus.
Und jetzt stell dir einfach noch mal vor es käme zu irgendwelchen weiteren Konflikten im Kaukasus oder Asien und die Russen müßten dort auch noch Truppen hinschicken. Ihren (ehemaligen) Bündnispartner Armenien mußten sie erbärmlich im Stich lassen mangels Kapazitäten.
Präzise auf den Punkt gebracht und genau mit dieser Aussage wird das sogenannte „Nato Narrativ“ komplett entkräftet und zu dem gemacht, was es ist, billige angstmache und Kriegsgeschrei. Der Russe kann es sich gar nicht leisten einen solch großen Krieg zu beginnen. Wir leben nicht mehr in Cesars Zeiten ein Land von der Größe der UA zu halten ist heutzutage schlichtweg unmöglich ohne Besatzungstruppen in Millionen Stärke da bleibt dann nicht mehr viel für die Front.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.12.2024 10:43).