Und es wird mir eine Ehre sein das erste mal in meinem Leben grössere Mengen Alkohol in meinen Körper einzuflössen wenn dieses NEROliberal-EU-Brüsseler-Lobbypack das NIEMAND gewählt hat geteert und gefedert aus Brüssel etc.pp gebombt wird!
Am besten mit Obamskis Drohnen von Ramstein aus!
Aber bitte die grossen Kaliber damit auch der letzte Lobbyputzer mal am eigenen Leib spürt was er mit angerichtet hat!
Die Völker Europas wollen und fordern DEMOKRATIE und nicht diese Verhohnepiepelung von vollkorrupten Berufs-Assozialen die sich monatlich 15k Euro in die Taschen stopfen dafür das Sie die Völker Europas von vorne bis hinten gegeneinander aufgewiegelt haben,Sie um Milliarden erleichtert haben,Sie zu Sklaven der nichtgewählten Konzerne machen wollen (TTIP,TISA,CETA,BETA,KNETA,LOL und BLAH BLAH) und dabei noch so tun als ob Sie je etwas entscheiden hätten können!
Und an die Leute dahinter die mittels ihrer Netzwerke und Seilschaften den oben genannten Kapserle-Haufen fernsteuern und ganz gerne mal Hirnathleten wie einen Guttenberg hervorbringen und direkt nach Berlin durchstellen!
Eurer Denken und Handeln ist eine Schande für unsere Spezies!
Möge das grosse Spagettimonster euch täglich für immer Tonnenweise Flitzscheisse ins gebügelte Bosshöschen hämmern!
Aber bitte dem Prometheus gleich bis zum Ende aller Zeiten!
LOL :)
snip safx
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.03.2016 13:15).