Ansicht umschalten
  • Onkel_Stoffel

835 Beiträge seit 30.05.2007

Re: Absurditäten

realPerry schrieb am 07.05.2024 11:53:

Onkel_Stoffel schrieb am 07.05.2024 10:52:

Aber die machen auch keine absurde Politik, z.B. China handelt nicht gegen die Interessen ihrer eigenen Bevölkerung. Etwas wo deutsche und europäische Politiker ggf. mal ein Seminar in China buchen sollten wie man Politik für seine eigene Bevölkerung macht.

Wirklich? China überwacht seine Bevölkerung rund um die Uhr. Es gibt sogar Belohnungen wenn man sich Systemkonform verhält oder Bestrafungen bei Fehlverhalten. In China hängen überall Kameras mit Gesichtserkennung. Wären Corona durfen viele Chinesen Wochenlang ihre Wohnungen nicht verlassen.
Na ja, schicken wir mal EU Politiker zum Seminar nach China. Mal schauen was du sagst, wenn hier die gleichen Regeln eingeführt werden.

Ahh, und wir überwachen nicht? Willst du Gerichtsunterlagen von mir, wo drin steht wann ich mich wo eingeloggt habe?
"Wären Corona durfen viele Chinesen Wochenlang ihre Wohnungen nicht verlassen." Ja, besser so, oder das Zigaretten holen kostet schon mal 500 Euro, bzw. meine Tochter allein im Park in Berlin .... bis die Polizei vorbei schaute.
Und wie oft ich gesperrt werde, weil ich nicht systemkonform schreibe.....

Merkt scheinbar niemand, dass all diese Dinge auf der anderen Seite des Spiegels genauso aussehen, nur anders herum.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten