Ansicht umschalten
  • realPerry

mehr als 1000 Beiträge seit 03.08.2010

Re: Absurditäten

Onkel_Stoffel schrieb am 07.05.2024 12:07:

realPerry schrieb am 07.05.2024 11:53:

Onkel_Stoffel schrieb am 07.05.2024 10:52:

Aber die machen auch keine absurde Politik, z.B. China handelt nicht gegen die Interessen ihrer eigenen Bevölkerung. Etwas wo deutsche und europäische Politiker ggf. mal ein Seminar in China buchen sollten wie man Politik für seine eigene Bevölkerung macht.

Wirklich? China überwacht seine Bevölkerung rund um die Uhr. Es gibt sogar Belohnungen wenn man sich Systemkonform verhält oder Bestrafungen bei Fehlverhalten. In China hängen überall Kameras mit Gesichtserkennung. Wären Corona durfen viele Chinesen Wochenlang ihre Wohnungen nicht verlassen.
Na ja, schicken wir mal EU Politiker zum Seminar nach China. Mal schauen was du sagst, wenn hier die gleichen Regeln eingeführt werden.

Ahh, und wir überwachen nicht? Willst du Gerichtsunterlagen von mir, wo drin steht wann ich mich wo eingeloggt habe?

Ok, das Internet ist ja was anderes. Klar kann man durch die IP alles im Netz mitverfolgen. Und wenn es zu einen Verfahren aus irgend einem Grund kommt, müssen die Provider diese Daten rausgeben. Das hat haber nichts mit einer fast lückenlosen Kameraüberwachung in Städten zu tun. Das hat nichts mit dem Belohnungs bzw. Bestrafungssystem zu tun. Das hat nichts damit zu tun, das sich Chinesen anmelden müssen,w enn sie mal in eine andere Region in China reisen.

"Wären Corona durfen viele Chinesen Wochenlang ihre Wohnungen nicht verlassen." Ja, besser so, oder das Zigaretten holen kostet schon mal 500 Euro, bzw. meine Tochter allein im Park in Berlin .... bis die Polizei vorbei schaute.

Also es gab mal eins, zwei Wochen wo man nach Feierabend nicht ohne Grund raussollte. Einkaufen, arbeiten gehen hauch mit Haustieren rausgehen war immer erlaub. In China nicht. Das wurde sogar das Essen vor die Tür geliefert. Die durften über Wochen ihre Wohnung nicht einmal verlassen!!!

Und wie oft ich gesperrt werde, weil ich nicht systemkonform schreibe.....

Unfug. Dann hast du über irgend was gehetzt oder gegen die AGBs den Anbieters verstoßen. Der darf einen dann immer Sperren, ist ja eine private Firma. Ich schreibe auch nicht immer Systemkonform und wurde noch nie gesperrt. Der Ton macht die Musik ;)

Merkt scheinbar niemand, dass all diese Dinge auf der anderen Seite des Spiegels genauso aussehen, nur anders herum.

ne, ist nicht so. Ich sage schon immer meine Meinung ohne irgend welche Probleme. Und wenn ich die vielen Demos gegen den Staat hier sehe, die auch ohne Probleme ablaufen, in China undenkbar.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten