Ansicht umschalten
  • B34d

mehr als 1000 Beiträge seit 11.07.2017

Ohne Infrastruktur dazu...

Wird das alles nicht funktionieren.
Auch wenn ich bei meinem Arbeitgeber laden kann, wird er bei 30 Angestellten die dies tun dann auch mal am Gehalt drehen müssen.
Komme ich nach Hause, hilft mir ein 3 km entfernter Ladeplatz gar nichts.
Man kann auch historische Städte nicht mit Ladesäulen zupflastern, wer soll das bezahlen und wie sollen die Baumassnahmen dazu aussehen?
Die überwiegende Masse an Deutschen die damit zur Arbeit fahren sollen, hat kein freistehendes Haus, auch nicht mal eben Lust sich zu verschulden und wohnt teilweise im 11 Stock irgendwo am Stadtrand.
Ebenso kann sich eine Alleinerziehende kein Lastenrad für 4000€ leisten, sicher abstellen kann man die Dinger eh nicht, sieht man sich an wieviel Räder am nächsten Morgen zusammengetreten oder geklaut wurden.
Es ist schön wen gut situierte Klimajünger zuhause oder in der Elternbürgschaftswohnung im Stadtzentrum wohnen und 3 Busstationen zur Uni fahren, die Realität sieht total anders aus.
Es gab vor Rund 20 Jahren den Smart, sehr verbrauchsgünstig, für die Stadt total ausreichend etc.
Nur hat ihn fast niemand gekauft, schade.
Heute haben wir Breitreifen-Elektroautos zur Gewissensberuhigng der Oberschicht die aus o.g Gründen solch Spielzeug erwerben können.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten