Ist die propagierte E-Mobilität eine Totgeburt?
Mit der aktuellen Technologie, eindeutig JA.
Es ging nie um Klimaschutz, sondern darum dem Bürger die individuelle Mobilität so teuer wie möglich und später unbezahlbar zu machen und den Konzernen satte Gewinne zu garantieren.
Ich persönlich würde kein E-Auto fahren, da ist mir die Strahlenbelastung zu "gesund".
Die Zukunft gehört den Verbrennern und die könnte man, wenn man denn wollte, völlig CO2-neutral machen, indem man als Brennstoff Wasserstoff nimmt. Ja, Wasserstoff "on demand" meine ich, nicht die Pilotfahrzeuge die mit voluminösen, unsicheren Tanks für Flüssigwasserstoff das Auto zur wörtlichen "Wasserstoffbombe" auf 4 Rädern machen. Wie? Wasserstofferzeugung "on demand" gibts nicht? Einfach mal selbst recherchieren! Das Problem ist nämlich technisch lösbar, ABER...., wo kämen wir denn hin, wenn man einfach nur Wasser in den Tank füllen müsste....müsste man dann den Liter Wasser mit exorbitanten Steuern verteuern?
Das würde sich nie durchsetzten lassen.
Schönen Gruß an die Klima-Apokalyptiker, solange ein paar Dutzend riesige Containerfrachter MEHR CO2 in die Luft pusten als ALLE Autos auf diesem Planeten, ist das für mich reine Augenwischerei, falls CO2 überhaupt ein Problem ist.
Ne kleine Denksportaufgabe an alle die noch nicht dem betreuten Denken erliegen sind. Alle Elemente (Menge) des Periodensystems waren schon immer auf unserem Planeten vorhanden, die vermehren sich nicht selbständig, die verändern nur ihre "Bindungen" zu anderen Elementen und zwar in sich ständig wiederholenden Kreisläufen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (30.08.2024 10:40).