Ansicht umschalten
Avatar von Resilienter Hinterfotz
  • Resilienter Hinterfotz

mehr als 1000 Beiträge seit 13.11.2019

Ich sach mal aus meiner Sicht dazu

Herman_Toothrot schrieb am 13.02.2021 10:14:

Fictology schrieb am 13.02.2021 10:12:

Vielleicht wird den Autoren geraten, in jedem Artikel ein paar beim Publikum beliebte Reizwörter unterzubringen, um Klickzahlen und Forum in Schwung zu bringen.

Funktioniert doch ganz gut.

Funktioniert imo nur kurzfristig. Ich schaue schon nur noch alle paar Tage bei Telepolis rein, früher war es meine morgendliche erste Anlaufstelle. Irgendwann bin ich weg. Ich bezweifel auch, dass ein weiteres Spiegel Online gegen das Original wird bestehen können.

Also SPon ist ohne Adblocker nicht mehr zu lesen -> + für TP

Wobei das Forum sicherlich einen großen Unterschied macht, aber das alleine rettet es dann auf lange Sicht auch nicht.

Knackpunkt erkannt:
Hier im Forum bekommt man oft Hinweise auf weiterführende Infos zum jeweiligen Thema - auch dann, wenn der betreffende Artikel möglicherweise propagandistisch und/oder "Relotius-artig" daher kommen mag.

Daher meine Ansicht zu Ihrer bzgl. "auf lange Sicht ..":
Schaun mer mal, wie es mit dem Forum weiter geht - die Rettung wär aus meiner Sicht nämlich weniger Zensur a la "so Frankis".
Wenn das gelänge, könnte TP auch mit/trotz so schrottigen Artikeln (wie diesem hier) überleben
Wegen dem Forum... ;-)

Insofern:
Abwarten/Beobachten (auch als .pdf speichern) - das ist meine Devise momentan...

MfG

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.02.2021 00:16).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten