Ansicht umschalten
Avatar von venice12
  • venice12

mehr als 1000 Beiträge seit 20.09.2015

Re: Freut mich, hoffentlich lassen sich auch die russischen Jugendlichen nicht v

"Falls Sie Russisch können, würde ich Sie gern fragen, ob ich zwei Sätze darin richtig verstehe, weil die englische Übersetzung für mich mehrdeutig ist."

Versuchen kann ich es, obwohl es auch nicht meine Muttersprache ist.

Kopieren Sie doch die russische und die englische Version, aus beidem werde ich vielleicht schlau.

Übrigens lese ich gerade einen Artikel über ein virtuelles Treffen des UN-Sicherheitsrats, wovon man hier natürlich nichts erfährt.

"Gestern fand eine Sitzung des UN-Sicherheitsrates anlässlich des sechsten Jahrestages von Minsk-2 statt - was dort geschah, verdient eine gesonderte Betrachtung. Es war in der Tat eine epische Aktion - zuerst las Wassili Nebenzya die Minsker Vereinbarungen vor, zu deren Umsetzung die Ukraine in diesen sechs Jahren verpflichtet war, dann fragte er seine anwesenden Kollegen ätzend nach der Stelle in den Vereinbarungen, die Russlands Verantwortlichkeiten festschreiben würde, und am Ende beschuldigte er Frankreich und Deutschland direkt der Komplizenschaft bei ukrainischen Verbrechen im Donbas.

Übrigens war Leonid Krawtschuk bei der Sitzung des Sicherheitsrates anwesend, aber nicht als Vertreter der Ukraine, sondern als Mitglied der Trilateralen Kontaktgruppe zu Minsk-2 aus der Ukraine - und Nebenzia fragte, warum die gleichen Vertreter der TCG aus den Donbass-Republiken nicht bei der Sitzung anwesend waren."

https://24hok.ru/articles/418-pod-gorestnye-vizgi-evropy

Nicht nur Lavrov hat die Samthandschuhe ausgezogen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.02.2021 14:42).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten