Ansicht umschalten
Avatar von kurt87
  • kurt87

mehr als 1000 Beiträge seit 21.11.2016

Europas "Schande", mit einen konkreten Beispiel ...

Anbei mal ein reales Beispiel für die Schande Europas ...

„Wir sind eine Wertegemeinschaft – und Österreich schickt Dixi-Klos“

Bei Sandra Maischberger kritisiert der luxemburgische Außenminister Asselborn heftig die mangelnde Hilfsbereitschaft der EU-Staaten nach dem Brand in Moria. Als die Moderatorin wissen will, wie viele Menschen Luxemburg aufnimmt, wird der Politiker plötzlich kleinlaut.

„Wir tun, was wir tun können“, antwortet der, sagt aber auch: „Es wird natürlich keine hohe Zahl sein. Wir haben nicht das Potenzial Deutschlands. Aber wenigstens zehn bis 15 Menschen.“

https://www.welt.de/vermischtes/article215894848/Maischberger-Jean-Asselborn-greift-Oesterreichs-Moria-Politik-an.html?cid=onsite.onsitesearch

Das ist eine wirkliche Schande, erst wird Österreich aufs übelste beschimpft und nur weil der Österreichische Bundeskanzler, eine restriktive Flüchtlingspolitik befürwortet ...
Aber das sind sie, die sogenannten Bessergutmenschen ... Der Luxemburger ist dafür das beste Beispiel, ständig den moralischen Zeigefinger erheben, Länder nieder machen, die eine reale Politik betreiben und am Ende kommt dann heraus, das Luxemburg nur max. 10 bis 15 sogenannter Flüchtlinge aufnehmen kann ...!
Wie groß ist nochmal Luxemburg? Ich glaube mal gelesen zu haben, in etwa so groß wie das Saarland und da will uns der Asselborn weismachen, das wäre der gerechte Beitrag von Luxemburg ...?
Luxemburg zählt immer hin, mit zu den reichsten Ländern in der EU und wahrscheinlich auch deswegen, weil sie ein asozialles Steuermodell betreiben, dass zu Lasten der viel ärmeren EU Länder geht.
Warum muss eigentlich das Buntland/EU, den Geburtenüberschuss von Afrika und des Nahen Ostens aufnehmen? Warum muss die EU/Buntland ein Multiethnisches Experiment mit ungewissen Ausgang wagen? Ich denke mal, das Schweden, das beste Beispiel ist, wohin solche verantwortungslos Politik führen wird ...
Deswegen ist der Asselborn, für mich die wirkliche Schande Europas ...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten