Ansicht umschalten
Avatar von kulinux
  • kulinux

mehr als 1000 Beiträge seit 29.01.2001

Re: Wer ist jetzt der gute und böse? Und die verlierer steht vor unserer Tür.

autor81 schrieb am 16.09.2020 12:42:

Kommt doch endlich mal in der Realtität an.

Na, Du bist mir ja ein Spaßvogel!!

kulinux schrieb am 16.09.2020 12:10:

Wohin würdest Du denn fliegen, wenn Dein Land und alle rundum durch ständigen Krieg und "islamistische Terroristen" zerstört würden?

Erst ist es der Westen und dann der islamistische Terroristen? kannst du dich entscheiden?

Muss ich nicht. Die "islamistischen Terroristen" sind Marionetten des Westens (ggf. indirekt über Saudi-Barbarien). Nicht mitbekommen?
Das ging (nicht erst) mit den von Brzezinski aufgebauten "Mudschaheddin" in Afghanistan los, denn eigentlich zählen schon die Hamas und die "Moslembrüder" dazu.

Wer ist jetzt in Syrien gut? Die Rebellen, Assad? Der IS?

Zwei davon verrichten die Drecksarbeit des Westens, der selbst auch noch mitspielt. Und die Türken und die Kurden. Es gibt dort keine "Guten", sondern nur Interessen:
– Assad aus dem Weg zu räumen, damit die Gaspipeline gebaut werden kann. (Als Folterknecht hat er ja ausgedient – selbst der BND ließ dort "robuste Befragungen" in Anwesenheit seiner Agenten durchführen… Aber Freundschaft unter Menschenschlächtern ist eben immer nur ein zeitweiliges Zweckbündnis…)

wer sind die guten in Afghanistan? Taliban? die eingesetze Regierung?

Auch da gibt es natürlich keine "Guten". Wo lebst Du denn??

Wie kommt es das die islamische Bevölkerung dann hauptsächlich hinter islamischen geprägten TAliban steht?

Vielleicht, weil die für "Ruhe und Ordnung" sorgen? Nach 40 Jahren Krieg würde sich jeder nach "Frieden" sehnen, egal wie diktatorisch der durchgesetzt wird. Da die Taliban aber auch den Opium-Anbau vermutlich wieder (trotz der Gewinnmargen) um über 90% reduzieren würden, sind sie den Amis ein Dorn im Auge. Ob die jetzt Leuten die Hände, Füße, Nasen, Ohren oder Köpfe abhacken, ist doch den Amis und ihren deutschen Vasallen SOWAS von egal …

Was meinst du wer zur Zeit vor der Tür steht, dass sind doch die islamischen Rebellen, die den Krieg verloren haben.

Keine Sorge. Die meisten wurden nach Libyen, Afghanistan, Zentralasien "umgeleitet" … weil ihre Bewaffnung einfach zu schwer war, sie auf dem Flüchtlingstreck mitzuschleppen …
Ein paar kommen zweifellos hier an und werden von ihren Geheimdienst-Betreuern fürsorglich für ein paar Anschläge ausgesucht, damit hier die "Spannung" hoch bleibt. Ich tippe mal wieder auf einen Weihnachtsmarkt …
Wenn das "echte" Terroristen wären, die ein ideologisch-religiöses Ziel hätten, wären ihre Ziele / Opfer hier ganz andere …

Kommt doch endlich mal in der Realtität an.

s.o.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten