Ansicht umschalten
Avatar von Franklin1157
  • Franklin1157

mehr als 1000 Beiträge seit 02.03.2010

Welche Partei

macht bei dem Spiel denn nicht mit?
Ich bin schon lange für fairen Handel, für ein Zurückfahren von Überproduktionen, gegen Export von Müll aller Art in Entwicklungsländer usw. - Kriege allemal! Soll heißen: eine ehrliche Politik, die Migration überflüssig macht. Was ist mit der vollmundigen Ankündigung von der Bekämpfung von Fluchtursachen?
Aber genau die widerspricht den verlogenen "wirtschaftlichen" Interessen der anglo-amerikanischen Hegemonie, der man sich in Europa in der Politik unterworfen hat. Deswegen bin ich gegen Migration, weil diese die Probleme eben nicht löst, im Gegenteil!
Die Grünen sind mit ihrer Atlantik-Brücken-Mentalität, ihrem ganzen Gaga-Firlefanz (Gender etc. nebenher) und Nato-Anhängertum (Ex-Jugoslawien!) auch nicht wählbar. Ein ebenso verlogener Haufen, wie alle anderen.
Die Linke ist mir zu DDR. Außer Oskar Lafontaine oder Sarah Wagenknecht. Und ausgerechnet die beiden sind ihres Einfluß' beraubt worden.
Der Ausstieg aus all dem kann nur mit einer Abkopplung von der Wall-Street, vom Kapitalfaschismus beginnen. Und das gelingt nur noch von unten, da der gesamte politisch-mediale Komplex unterwandert von Arschkriechern und Mit-Profiteuren ist.
Deswegen unterstütze ich Querdenken, eine Bewegung, die sich noch breiter aufstellen muß. Die etablierte Politik muß durch neue demokratischere Strukturen ersetzt werden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten