Ansicht umschalten
Avatar von Propeller15
  • Propeller15

mehr als 1000 Beiträge seit 29.08.2013

wenn Flüchtlinge zum Angreifer fliehen? Nein, das ist mehr als logisch

kulinux schrieb am 16.09.2020 12:10:

Wohin würdest Du denn fliegen, wenn Dein Land und alle rundum durch ständigen Krieg und "islamistische Terroristen" zerstört würden?
Also ich würde dahin gehen, wo die Welt noch halbwegs in Ordnung zu sein scheint.

Klar. Zum Angreifer. Der nimmt mich bestimmt auf und lässt mich ihn unterminieren und zahlt dafür mein Gehalt fürs Beten.

Und wenn ich da keinen Fuß fasse, gäbe es immer noch die Möglichkeit, die Leute dort vielleicht spüren zu lassen, was sie meinem Land, meiner Familie angetan haben…

Klingt vernünftig. Wird wohl so sein.

Wobei ich allerdings überzeugt bin, dass die Flüchtlinge das in der Regel nicht so sehen bzw. machen wollen.

Ja, wahrscheinlich hast du recht.

Die paar, die hier als "Terroristen" aufgefallen sind, waren ja allesamt "assets" der Geheimdienste und dienten dazu, die "Strategie der Spannung" zur Rechtfertigung des Überwachungsstaates zu forcierenund als (ebenfalls von denselben Diensten gelenkte) Reaktion die Rechtsextremen zur besseren Spaltung der Bevölkerung durch "Teile und herrsche!" aufzubauen und zu stärken.

Guter Punkt. Unser Staat, also wir alle Nazis, haben die "Terroristen" alle unter Vertrag um dort den Staat zu zerstören, damit die zu uns kommen und uns unterminieren.

Wie damals nur noch schlauer.

Und das ist KEINE Verschwörungstheorie, sondern die ungeschminkte Wahrheit.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten