Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

452 Beiträge seit 24.02.2018

Re: US Intrigen gegen Russland und China gefährden den Weltfrieden

ÖKOKOM schrieb am 07.04.2021 18:35:

Ich habe nur deinen nick analysiert. Was du daraus machst ist dein Problem.

Nö, du machst aus deiner "bescheidenen" Analyse ein Problem, welches gar nicht besteht. Weder verehre ich irgendwelche Nazis, noch habe ich Kontakt zu solchen.

Aber scheinbar verehren hier manche ganz offen Kommunisten, die Millionen Menschenleben auf dem Gewissen haben und sich bei den Menschheitsverbrechern in einer Reihe mit den Nazis befinden.

Den Nazi, bzw deren Methodennutzung unterstelle ich vor allem deinen Führern (der sog. freien Welt). Die sich seit jeher durch Rassismus und Exzeptionismus hervor getan haben und jeden Schweinehund der Welt auf ihrer Lohnliste hatten und haben.

Wer heute 18 oder 88 als Kennung benutzt ist entweder komplett naiv oder eben stolz darauf sich wieder offen zur eigentlichen, aber meist verborgen gehaltenen Gesinnung bekennen zu dürfen.

Die 18 ist eine von mir völlig willkürliche genommene Zahl, da hätte genauso 12, 28, 65 oder sonst was stehen können. Deine Interpretation ist also falsch.

An ihren Taten und Worten erkennt man sie. Unterstellen muss ich da nix.

Klar unterstellst du etwas, aber das passt ja zu meiner Aussage, dass auch bei einem Furz von George Friedman hyperventiliert und sofort der dritte Weltkrieg prophezeit wird.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.04.2021 11:24).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten