sah es eine Zeit lang so aus, als ob endlich sowas wie Weltfrieden "ausbrechen" könnte. Freilich nur, weil der damalige Regierungschef Jelzin dabei zu sah, wie Wallstreet-Heuschrecken begannen, Russland zu plündern. Als Putin da einen Riegel vorschob, war's aus. Dass Putin im dt. Bundestag sprechen konnte und Applaus dafür bekam, war den Amis nicht nur ein Dorn, es war ein Baumstamm im Auge.
Wie sie es schafften, Deutschland jetzt wieder auf Kriegskurs gegen Russland umzudrehen, ist Sache von Historikern und gut informierten "echten" Journalisten, jedenfalls nicht solchen gekauften Luschen, wie man sie im MS antrifft.
Und was ich mega finde ist die Ankündigung Russlands und China's, eben keine vereinte eurasische Gegen-Nato zu bilden. Die lassen die USA gelassen ihre verlogenen Phrasen dreschen.
Bei Offensiven der ukrainischen Regierungstruppen im Donbass kamen laut OECD in den letzten Monaten 75% russland-stämmige Zivilisten ums Leben.
Russland reagiert darauf mit Verlegung eigener Truppen innerhalb der eigenen Grenzen. Und der ganze moralisch verfaulte Nato-Affenstall läuft Amok.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.04.2021 14:54).