Capri schrieb am 07.04.2021 15:53:
Creative18 schrieb am 07.04.2021 13:58:
Indem wir zusammen mit den USA und anderen Druck aufbauen. Indien ist auch nicht daran interessiert China die Weltherrschaft zu überlassen. Daran wird bereits gearbeitet, es gab nur durch Trump ein paar Tiefschläge.
Indien hat ja auch das Problem das durch den massiven Staudammbau den China betreibt ihnen das Wasser aus dem Himalaja abgegraben wird, das wird sicherlich noch böses Blut geben wenn Teile des explodierenden Bevölkerungszuwachses in Indien verdursten werden, was absehbar ist.
Bei den steigenden Temperaturen wird das Ganges Tal absehbar sowieso unbewohnbar, mit Temperaturen über Tage und Wochen am Taupunkt.
Der indische Umgang mit dem Wasser, aus Flüssen oder Grundwasser, ist desaströs. Da verwandelt sich dank fehlendem Umweltschutz die gesamte Lebensgrundlage in absolute Not. Dass man da gerne auf China zeigt dient nur der eigenen Entlasung. Indiens Eliten sind eben kein bischen weniger korrupt als ihre Verbündeten. Um Gewinne zu realisieren vergiftet man die eigenen Bevölkerung. Hauptsache die indischen Eliten können auf Augenhöhe im Konzert des Wertewestens mitspielen. Dass die nicht kapieren, dass sie bei Rassisten, die das British Empire beerbt haben, allerhöchstens die Rolle des nützlichen Idioten spielen können scheint sie nicht anzufechten. Sind eben allesamt Sozipathen.
Ökokom - gleiche Teilhabe für alle