In dem nicht mehr ganz neuen Dokumentarfilm "Lets make Money" (https://www.youtube.com/results?search_query=let%27s+make+money+deutsch+ganzer+film+) wird die elende Lage der Menschen in dem vom IWF ins Chaos gestürzten afrikanischen Land Burkina Faso gezeigt, die für 1 Dollar im Monat auf den Baumwollfeldern französischer und US-amerikanischer Konzerne schuften müssen.
Vielleicht haben die Lügenbarone um Mike Pompeo (https://de.rt.com/nordamerika/87493-es-ist-offiziell-usa-luegen-stehlen-betruegen-cia-pompeo/) ja diese Horrorbilder im Sinn gehabt, als sie sich die Gruselstory zur Lage der Uiguren in Xinjiang ausgedacht haben.
Man kann immer wieder beobachten, dass die über China und Russland verbreiteten Propaganda-Lügen von den gleichen kranken Hirnen stammen und ihre Inspiration dafür offensichtlich von den Zuständen im eigenen Land gewonnen haben.
Denn während man Zwangsarbeit in China herbeiredet - ohne dafür irgendeinen Beweis zu liefern - ist genau diese Zwangsarbeit im Strafgesetz des privatisierten US-Gefängnissystems vorgesehen und wird natürlich auch massenhaft praktiziert. In den Knästen der USA vegetieren > 2,5 Millionen Gefangene (Hauptsächlich Nichtweisse! ) - soviel wie nirgendwo auf der Welt - oft wegen geringer Vergehen jahrzehntelang unter menschenverachtenden Bedingungen und müssen dabei helfen, die Taschen privater Firmen zu füllen.
https://www.youtube.com/watch?v=7Q8HpDn3XIM
Peinlich bei den Lügen gegen China ist, dass die Baumwolle in Xinjiang nicht wie in Burkina Faso von Menschen -, sondern auf riesigen Feldern von führerlosen, BEIDOU-gesteuerten Erntemaschinen geerntet wird.
https://www.youtube.com/watch?v=uk1M-5FJEN4
In Europa verbreiten Gestalten wie Reinhard Bütikofer im Interesse der US-Geostrategen die Gruselstories über China und sorgen als Abgeordnete im Europa-Parlament dafür, dass auch die EU daran gehindert wird, ab nächstem Jahr vom Handelsabkommen CAI mit China zu profitieren, das Ende 2020 zu Ende verhandelt wurde und nun ratifiziert werden muss.
https://de.rt.com/wirtschaft/111193-eu-und-china-bei-investitionsabkommen/
Sollte dieses Handelsabkommen tatsächlich scheitern, ....
https://news.cgtn.com/news/2021-02-25/CAI-is-a-test-for-European-Parliament-s-China-policy-YaKZXVrCJG/index.html
....hat Europa gute Voraussetzungen, eine amerikanische Kolonie zu werden, statt vom beispiellosen Aufstieg Chinas zu profitieren. Was das bedeutet. lässt sich gut an Puerto Rico ablesen.(https://amerika21.de/2018/01/193907/puerto-rico-folgen-hurrikan-maria)
Die neue Weltmacht Nr 1. wird die Chinesische Volksrepublik sein. Ihr Auftreten gegenüber anderen Völkern unterscheidet sich fundamental vom destruktiven Gebaren der moralisch und nun auch finanziell völlig bankrotten US-Imperialisten. Beispielhaft sei hier die neue Seidenstrasse genannt, von der 5 Milliarden Menschen profitieren.
Der Bremer Wirtschaftsprofessor Wolfram Elsner hat dies eindrucksvoll in seinem neuen und sehr empfehlenswerten Buch "Das Chinesische Jahrhundert" beschrieben. Hier wird deutlich, dass das im Westen verbreitete Zerrbild über China eine einzige Propagandalüge ist. Wir werden systematische desinformiert. Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Sonst könnte ja jemand bei uns die Frage stellen, warum China die Corona - Krise erfolgreich überwunden wurde und die Wirtschaft wieder am wachsen ist.
https://youtu.be/-QWW4tRkZ74
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.04.2021 11:48).