Ansicht umschalten
  • Pseudo Anonym 1

mehr als 1000 Beiträge seit 17.11.2015

ich sehe das

Es geht einfach darum die Zeugen fuer die Staatsverbrechen zu entfernen, denn es soll weiter beidhaendig auf die Buerger eingekauft und das Geld in den Taschen der Reichen landen wie in jedem Terrorregime. Das das auf ID Missbrauch beruht ergibt sich das automatisch, denn jeder Politiker der den Mund oeffnet wird - wie das in Osterreich dem Land der "Erfindung" dieser "Technik" aeussern was er den Opfern an Kommunikat gestohlen hat. Da die Opfer eine gesetzeswidrige Industrie und Produktion (nicht nur soziologisch) decken sollen, dies in Dimensionen die man kurzerhand ausblendet (Man hat keine Zeit, oder ist vorab uebergriffig um jeden dieser Pujkte auszuschliessen) sondern mit ihrer Existenz garantieren ist der Wert ein klarer Nationalsozialismus den die Medien, die Betreiber des Verfahrens (auch um jeweils Konkurrenten am Markt auszuschalten) durch Vollzensur und duemmlichem Gejammere ueber USA oder Facebook (die Opfer werden ganz anders von der Diktatur belaestigt) ausblenden um einzustecken an dem Leid, dass dann grosszuegig und falsch mit 10 Jahren Verspaetung zu 3% aufgedeckt wird. 3% bleiben wo kein Publizist oder Akademiker eingesteckt hat, der noch lebt. Ich mag ja die Onlinemedien sehr gerne, aber es kann wohl kaum jedes Opfer eine Website gruenden da die Justiz diese entfernt und auch die Moeglichkeit des massenmoerderioschen Ausdruck wie in den Leitmedien (ergibt sich aus den blatanten Luegenstories) fehlt. Insoferne sind die Worte die die Leitmedien als rechts definieren alle gegenteiliger Bedeutung. Daher auch das Ende der Wirtschaftszone die nur mehr 1% der Anliegen bedient.

Die Leistung erbringen die Armen in Zwangsarbeit unter dem Existenzminimum wie in jedem Terrorregime. Gefoltert von Versicherungen, Providern, Ärzten, Banken und Staat, nur seelisch bzw sellisch da vollumfassend: Dazu NEIN!

Ich lehne das ab!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.01.2019 22:20).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten