Ja ich finde es leicht zu sehen, dass Europa nie ein Friedensprojekt war. Es ging darum die Schaeden des seit 1945 durchgaengigen Nazistils und Nazitums nicht bezahlen, sondern daran beidhaendig einstecken zu muessen. Aber Sie haben Recht, die Zahlen und Fakten dazu liegen auf dem Tisch und Europa beginnt gerade diese und die Zeugen zu vernichten, es wird daher keiner eine wissenschaftliche Unterhaltung in diesem Forum anstreben. Denn man wuerde 1 Stunde Arbeitszeit an die Zensoren verschenken zusaetzlichen zu den abertausenden die man fuer die leider bruchlos bestehende Diktatur investieren muss, alleine die Dokumentation der Verbrechen dauert so lange, wenn man dick ist. Ich wuerde daher weder die Friedensbeteuerungen des Verlages noch die Wuensche nach weniger Geldentwertung ernst nehmen, die sind keinen Cent wert im Gegenteil Gestaendnisse von Serienverbrechern, wenn man sich die Zahlen ansieht. Wollte man keine Infaltion muesste man einfach die Leute fragen auf die man nachdruckt also die Opfer des Nazi bzw und Baziterrorregimes, ebenso nehme ich an verhaelt es sich im Ukraninekrieg. Eventuell wenn man ein Maerchen schreiben will wo man immer nach dem Massenmord Liebe machen will, weil danach angeblich alles besser wird, weil man es mit der richtigen Frau tut (dzt in A die dicke Politikerin aus D und sonst Van der Leyen) und die dann richtig verstehen kann wuerde ich das hier in dem Editor machen... Kommerzielle Plattformen in Deutschland eignen sich weder fuer Demokratie noch fuer Arbeit, nur zur Umweltvernichtung. Sie koennen allerdings mit der Vollzensur durch die europaeischen Plattformen und mit dem Diebstahl des Wissens von den Lesern rechnen im Rahmen der Zensur. Die Diskussion der Tatsachen als chinesisch diente nur der Arbeitsversendung damit die sich so heiligenden Verlage mehr lukrieren koennen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.06.2022 03:52).