Ansicht umschalten
Avatar von Emitter
  • Emitter

222 Beiträge seit 20.08.2003

Menschenverachtende Brandmauer - Ein Manifest zur Europawahl

Liebe AfD
Singt ihr "Bomben auf England", bin ich noch immer sofort weg. Ansonsten aber will ich auch euch zuhören und auch mit euch Gesetze diskutieren.
Nie wieder darf es so eine menschenverachtende "Brandmauer" geben, die alle Anliegen, Hoffnungen und Wünsche Andersdenkender jenseits von Rot/Grün unterdrücken soll. Demokratie ist, wenn alle mitmachen, nicht nur die stramm Linken.

Liebe FDP
Es ist euch hoch anzurechnen, dass ihr die wirren Pläne euer Koalitionspartner zur Deindustrialisierung Deutschlands etwas schuldengebremst habt, aber das alleine reicht nicht. Niemals war die FDP so farblos, niemals hat sie sich so wenig für die Wirtschaft eingesetzt. Eure Hände sind doch schon schmutzig. repariert doch wenigstens das Rentendebakel.
Und rüstet Europa und dieses Land auf, denn Trump wird gewählt werden, und dann sind wir dem Dämon Putin hilflos ausgeliefert. Europa wäre dann wieder weg.

Geehrte SPD
Für eure Transformation zur Nichtarbeiterpartei habt ihr die dicke Quittung bekommen. Fremder Leute Geld verschenken, das war euer Ding. Dafür hättet ihr sogar gerne 60 Mld. Euro Sondervermögen zweckentfremdet. Eure ungebremste Migrationspolitik ist völlig aus dem Ruder. Schützenswürdig ist bei euch ja jeder, der ärmer ist als ein Bürgergeldempfänger.
Schleicht euch, und geht selber arbeiten. Deutschland will Neuwahlen, keine SPD.

Geehrte Grüne
Da ihr euch von allen politischen Problemen nur das das Wetter als Urwurzel allem Bösen herausgesucht habt, und mit lunatischen Plänen fernab jeder Machbarkeit diesem Ziel Industrie, Wohlstand und Meinungsfreiheit opfertet, ist eure Ablehnung hochverdient. Ihr seid ja böser als die Heilige Inquisition, wenn jemand die Machbarkeit und die schrecklichen Folgen eures geplanten Großsiegs über das CO2 infrage stellt.
Schleicht euch, und geht wieder arbeiten. Politik ist etwas für die Weitsichtigen und Großen, aber nichts für euch.

Liebe CDU
Von euch habe ich nichts Vernünftiges in den letzten zwei Jahren gehört. Natürlich ist das um Längen besser als das Ergebnis der Koalition, denn Nichtstun ist besser als dem Land großen Schaden zuzufügen. Aber reicht das? Schafft ihr es, die Bosheit und Wut aus der Politik zu nehmen, die die Linken mit ihrer "Brandmauer" gesät haben?

Lieber öffentlicher Rundfunk
Vielleicht habt ihr Glück und es reicht, eure Intendanten durch Menschen aus der politischen Mitte zu ersetzen. Dann vielleicht müsste sich Jan Böhmermann auch nicht mehr bei jeder Sendung ins Auge fassen. Doch glauben kann ich es nicht. Ihr seid so weit weg von der Mitte der Gesellschaft, ihr gönnt euch Unkündbarkeit und ein 50% höheres Einkommen, und wahrscheinlich seid ihr auch am Veruntreuen unserer Beiträge, indem ihr 50% davon als leistungsfreie Rentenauskehr schnabuliert, die damals nicht zurückgelegt wurde. Und bestimmt denkt ihr, die Hälfte für eure Rente sei auch irgendwie eine Mitte.
Einen ausgewogenen, unabhängigen, öffentlichen Rundfunk finde ich ja ganz gut, aber der müsste ja nicht gerade von euch kommen.

Antwortet mir, wenn ich jemanden vergessen habe.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten