Ansicht umschalten
Avatar von Wassiliboyd
  • Wassiliboyd

89 Beiträge seit 07.06.2024

Re: AFD Wähler und Migration

Die Lebensrealität auf dem Dorf ist halt eine nicht für Grüne kompatible. In meinem 800-Seelen-Dorf stehen vor jedem dritte Haus ein SUV oder ein Pickup. Der Bus wird nur von Schulkindern genutzt. Der nächste Bahnhof ist 15 km entfernt. Überall Landwirtschaft (die übrigens auch Sonntags schon um 6 Uhr morgens bis tief in die Nacht auf dem Feld sein kann - für all die "Ruhestörung"-Nörgler"), es stinkt mal nach Gülle, mal nach auf dem Feld vergammelten Kohl. Bei Dorffesten wird gesoffen, beim Maifest wird in den Gärten einfach Holz und Reisig aufgeschichtet und verbrannt. Und wir sind so weit ab vom Schuss das uns diese ganzen neumodischen "Probleme" nicht erreichen. Auch ein Verdienst des nicht vorhandenem ÖPNV 😎

Wer hier mit irgendwelchen Überreglementierungen um die Ecke kommt und eine andere Lebensweise missionieren möchte wird hier bei uns nicht glücklich.

Das ist meine Lebensrealität, so wie ich sie liebe. Und ich werde alle mir möglichen legalen Mittel anwenden um dafür zu sorgen das es auch so bleibt. Auch über die Wahlurne.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.06.2024 12:36).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten