Ansicht umschalten
Avatar von fuckup2
  • fuckup2

mehr als 1000 Beiträge seit 15.09.2022

Re: Kommen wir dadurch einem Ende des Krieges näher?

Lookeye schrieb am 22.09.2024 10:52:

Sondern weil in Russland genügend vernünftige Menschen leben, die den Weltuntergang aus purem Egoismus heraus zu verhindern wissen.

Als ob...du glaubst sicher auch dass wir hier in der besten Demokratie im Westen irgendwas an den kurzfristigen Entscheidungen der Politiker ändern könnten.
US Raketen in DE z.b.

Ich kann die Stationierung nur begrüßen.

Und wenn die Russen meinen sie müssen die richtigen Bomben rausholen kann auch der russische Zivilist nur zugucken.

Das ganze Thema ist seit den 1960ern weitgehend abgelutscht. Wenn der Tag X kommt, ist man froh im Feuerball der Megatonnen desintegriert zu werden. Das geht den beteiligten Soldaten beim Gegner genauso.

Зачем?

Die Story, dass Putin seine schönen Anwesen, welche er aufwändig mit kriegswichtigen Flugabwehrstellungen schützen lässt, mitsamt seiner Familie verdampfen lässt, nur weil der Selensky keine Anstalten macht zu kapitulieren, zündet bei mir nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Chinesen die Idee prickelnd finden.
Mein Eindruck bei den ganzen Friedensbewegten ist (ich hatte in der Familie ein Gründungsmitglied der Grünen), dass die nicht in der Lage sind sich mit der Thematik auseinander zu setzen. Motto: Lieber anderer Leute Besitz verschenken.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten