Ansicht umschalten
Avatar von Gulet
  • Gulet

191 Beiträge seit 02.12.2014

Re: Trümmer einer Drohne...

Ein russischer Blogger weist darauf hin, dass Kisten mit Granaten aus nord-koreanischer Produktion offen auf dem Gelände herumstanden - es gab wohl nicht mehr genügend Platz im Bunker:

Die Lagerhäuser in der Nähe von Tichorezk, die heute von den ukrainischen Streitkräften angegriffen wurden, waren ein logistisches Zentrum für die Lagerung von Munition aus der DVRK, wie das US-amerikanische Analyseinstitut CSIS im Februar berichtete.

Ich möchte darauf aufmerksam machen, wie viele Kisten mit Granaten draußen standen. Nicht im Bunker.

> https://t.me/olegtsarov/16668

Ein weiterer Blogger zeigt darüber hinaus noch eine Wärmebildaufnahme der NASA von der betroffenen Gegend - darauf sind großflächige Brandherde zu erkennen. Da muss wohl mehr als nur eine Drohne "abgestürzt" sein:

In der Nähe von Tichorezk in der Region Krasnodar, wo die ukrainischen Streitkräfte heute ein Waffenlager angegriffen haben (nördlich der Siedlung Kamenny), zeigen Temperaturkarten der NASA und von Aerocosmos gleich mehrere Brandherde.

Ich sehe, dass viele Menschen von solchen Karten im öffentlichen Bereich überrascht sind. Meine Freunde, die Welt hat sich verändert. Sie werden überrascht sein, wie detailliert die militärischen Satellitenbilder sind. Was im Internet zu sehen ist, ist nicht einmal wissenschaftlich, es sind nur zivile Systeme. Aber selbst auf ihnen kann man die Granatenkisten im Hof der Basis zählen.

> https://t.me/SergeyKolyasnikov/63044

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.09.2024 10:30).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten