Ansicht umschalten
Avatar von Peroda
  • Peroda

mehr als 1000 Beiträge seit 14.12.2018

Tja…

Viel Bewegung und gutes essen sind die Lösung für Gesundheit, gilt für alle Gewichtsklassen … wer abnehmen will kann seine ernährung umstellen, vorallem weniger essen… oder Teilzeit fasten beginnen und vielleicht ein paar Monate eine Keto Diät (viel fett und Eiweiß, very low Carb) machen … wer abnehmen will muss sich schon stark disziplinieren, 2-3 Monate Minimum… und immer viel bewegen und vieles zu Fuß erledigen und schlafen gehen bevor wieder ein Appetit entsteht… wenn mein Bäuchlein rausguckt esse ich generell erst mal weniger aber dafür energiereicher, der Magen verkleinert sich dann in 2-3 Wochen, ist nicht immer nur fett, kann auch ein vergrößerter vielfresserbauch sein… und ab und an hungere ich einige Tage indem ich einfach viel mehr Gemüse esse und Fleisch sowie Kohlenhydrate stark reduziere oder weglasse, im Notfall helfen Bohnen und Kichererbsen, macht kein Spaß aber nach 2-3 Wochen habe ich 2-3 Kilo runter… solche Dinge mache ich immer wieder mal und bin dadurch immer relativ schlank, beweglich und fit

Bewerten
- +
Ansicht umschalten