DrM schrieb am 08.08.2024 15:53:
Nope: Stellen wir uns vor wir sitzen im Flugzeug, mein Sohn wirft den Ball mit 20km/h.
Nun ändern wir das Bezugssystem mein Sohn wirft den Ball immer noch im Flugzeug mit 20km/h nun fliegt er aber an uns mit deutlich über 400km/h vorbei.Was aber gleich bleibt: Dein Sohn hat den Ball nach wie vor mit 20 km/h geworfen.
Dann berechnen Sie mal die Wurfgeschwindigkeit vom Boden aus betrachtet und vom Flugzeug aus betrachtet und sie haben anderer Ergebnisse.
Die Wurfgeschwindigkeit hat sich nicht geändert, denn die ist zwischen Werfer und geworfenem Körper definiert.
nope. Wurfgeschwindigkeit ist die Geschwindigkeit mit der sich der geworfene Gegenstand durch den Raum bewegt. Sonst sagen sie ja gleichzeitig den Lichtstrahl darf man nur im Flugzeug betrachten.
Hängt ganz von der Geschwindigkeit ab. Beide werden Gefängnis für 5 km/h zuviel als unfair bezeichnen und für 200 km/h in der Stadt als fair.
Und wie sieht es 200km/h auf der Autobahn aus wenn nur 120km/h erlaubt sind, natürlich ohne Gefährdung anderer.
Ich sage ehrlich hatte ich schon mal in Deutschland, da kommst du gemütlich mit 250 an, kommt ein 120er Schild und man ist erst 50 m danach auf 120, passiert.
Warum finden Sie es "Fair" Imane durch den Ausschluss schlechter zu stellen als bisher, wenn dadurch im allgemeinen die XX Sportler nicht deutlich besser gestellt werden?
Ich halte es für unfair daß sie antritt.
Das mag sein, aber warum sollte Ihre Meinung als "unbeteiligter" an der Stelle wichtiger sein als die von Imane. Sie haben keinen Vorteil und keinen Nachteil davon wenn sie antritt oder nicht antritt. Ausserdem ist das kein Argument warum der Ausschluss von ihr fair ist..
Justizia hat nicht umsonst eine Waage in der Hand und ist blind.