Ansicht umschalten
Avatar von DrM
  • DrM

mehr als 1000 Beiträge seit 06.01.2000

Re: Fairness

knauglab schrieb am 08.08.2024 16:17:

Dann berechnen Sie mal die Wurfgeschwindigkeit vom Boden aus betrachtet und vom Flugzeug aus betrachtet und sie haben anderer Ergebnisse.

nein, du meinst die Ballgeschwindigkeit

Die Wurfgeschwindigkeit hat sich nicht geändert, denn die ist zwischen Werfer und geworfenem Körper definiert.

nope. Wurfgeschwindigkeit ist die Geschwindigkeit mit der sich der geworfene Gegenstand durch den Raum bewegt.

Nein, das ist die Geschwindigkeit des Körpers. Die Wurfgeschwindigkeit ist die Differenzgeschwindigkeit zwischen Werfer und geworfenem Körper.

Sonst sagen sie ja gleichzeitig den Lichtstrahl darf man nur im Flugzeug betrachten.

Nein, sage ich nicht. Du kannst mit der SRT wenig anfangen, stimmts?

Hängt ganz von der Geschwindigkeit ab. Beide werden Gefängnis für 5 km/h zuviel als unfair bezeichnen und für 200 km/h in der Stadt als fair.

Und wie sieht es 200km/h auf der Autobahn aus wenn nur 120km/h erlaubt sind, natürlich ohne Gefährdung anderer.

Das würde mich auch interessieren. Hast du dazu Umfrageergebnisse?

Ich sage ehrlich hatte ich schon mal in Deutschland, da kommst du gemütlich mit 250 an, kommt ein 120er Schild und man ist erst 50 m danach auf 120, passiert.

In Deutschland passiert da nichts, in der Schweiz ist schon vorher das Auto und der Schein weg.

Das mag sein, aber warum sollte Ihre Meinung als "unbeteiligter" an der Stelle wichtiger sein als die von Imane.

ist sie nicht. Wir haben diskutiert und ich habe meine Meinung gesagt.

Sie haben keinen Vorteil und keinen Nachteil davon wenn sie antritt oder nicht antritt. Ausserdem ist das kein Argument warum der Ausschluss von ihr fair ist..

Zum X-ten mal: Das Argument für den Ausschluss wäre: weil sie durch ihren Hormonspiegel und die männliche Pubertät einen unfairen Vorteil gegen XX-Frauen hat.

Justizia hat nicht umsonst eine Waage in der Hand und ist blind.

Ja, sie würde sich nicht von den weiblich erscheinenden Geschlechtsteilen blenden lassen, sondern nach den Fakten urteilen: XY-Chromosomensatz, hoher Testosteronspiegel
-> keine gewertete Teilnahme am Frauensport, keine Teilnahme an Kampfsportarten mit Frauen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.08.2024 16:31).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten