Ansicht umschalten
Avatar von TwoOfFive
  • TwoOfFive

mehr als 1000 Beiträge seit 01.12.2003

Vieleicht ist das Kriterium falsch?

Was wäre zB mit einem Menschen mit Swyer-Syndrom?

Da sich ja schon der ein oder andere auf den Tiefschutz bezogen hat ^^

Wenn ich das nicht völlig falsch verstanden habe drehte sich der Test darum ob Sie einen unfairen Vorteil hatte. Mit einer generellen Testung auf den Testosteronspiegel könnten man vieleicht die eine oder andere Überraschung erleben, Biologie scheint nicht so ganz einfach nach s/w Kriterien zu funktionieren. Dabei will ich jetzt nicht behaupten das sie keinen biologischen Vorteil durch Ihre Disposition hat.
Wenn es um Fairness geht istt irgendwie der bestehende Maßstab anscheinend nicht funktionabel genug. So wie man es sich früher einfach gemacht hat ist falsch, wie man es im Moment macht ist anscheinend auch falsch.
Ich vermisse in der ganzen DIskussion irgendwie den Ansatz vieleicht vernünftigere Kriterien zu finden (nein ich habe gerade auch noch keine genaue Vorstellung davon wie die aussehen sollten; das Thema ist irgendwie minderkomplex).
Die offensichtlich homo- und transphoben (was sie ja nicht mal ist also trans) Statements gehen mir gerade irgendwie genauso gegen den Strich wie das woke Geseiere auf der anderen Seite. Da bleibt irgendwie die Humanität auf der Strecke bei beiden...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten