Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

74 Beiträge seit 07.06.2023

Re: Wie abgeschmackt ist das denn?

>>Eigentlich absurd, wo doch gerade die Bedrohung der Nato ein Hauptkriegsgrund gewesen sein soll!?<<

1962 = USA verkünden Seeblockade von Cuba,nachdem dort sowjetische Atomraketen stationiert werden sollten.Diese hätte leicht,in kürzester Zeit, jedes wichtige Ziel in den USA,ohne das diese Abwehrmaßnahmen starten hätten können, erreichen können .
Darum geht es auch den Russen heute.Von der Ukraine aus hätten sie keine Chance auf Gegenmaßnahmen und da die Ukraine als NATO-Mitglied ,den USA gestatten würden Atomraketen dort zu stationieren ,liegt wohl auf der Hand.
Deswegen haben sich Finnland und Schweden selber und dem Weltfrieden keinen gefallen getan als sie nach der NATO riefen.
Es ist schon etwas komplizierter ,als die wiedererweckte Hetze des Westens,welche von den USA ausgeht, gegen Russland.

Im übrigen besteht das 1960 ausgerufene Handelsembargo der USA gegen Cuba auch heute noch.Die wollen auch keinen hoch bewaffneten im Vorgarten der sie nicht leiden kann.

Die Masse vergisst viel zu schnell und in den Schulen wird nur gelehrt was die Mächtigen wollen,weswegen Mark Bloch einmal sagte >>Das Mißverstehen der Gegenwart erwächst Schicksalhaft, aus der Unkenntniss der Vergangenheit<<

Putin wie er am Anfang war bevor er im Namen der USA wieder zum Terrorristen erklärt wurde.

https://www.bundestag.de/parlament/geschichte/gastredner/putin/putin_wort-244966

http://www.ag-friedensforschung.de/themen/Sicherheitskonferenz/2007-putin-dt.html

Hätte Europa damals auf ihn gehört wäre Russland eventuell schon Mitglied der EU.

ABER das wäre undenkbar für die USA ,weil
https://www.youtube.com/watch?v=vln_ApfoFgw

Ich bin in der DDR groß geworden und sicher kein Freund der Russen,da wir sie immer als Besatzer angesehen haben.Heute hasse ich den Westen mehr als Russland,das gebe ich ehrlich zu,denn ich war bisher immer der meinung,das gleiches recht für alle gilt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten