Saul Goodmen schrieb am 09.06.2023 11:34:
Rasmussen steuert die Welt in einen 3. WK. Wie muss man sich eigentlich dessen Gedankenwelt vorstellen. Der Mann war mal NATO Generalsekretär. Gibts da keine psychologischen Gutachten.
Ich kapier so eine Äußerung nicht!
Da überfällt ein russischer Autokrat am 24.2.22 sein Nachbarland und erst 16 Monate später kommt ein gewisser @Saul Goodmen ernsthaft auf die abstruse Idee, einen Ex-Natogeneralsekretär dafür verantwortlich machen zu wollen, dass die Welt in einen 3. WK steuert????
ICH ahnte am 22.2.22 (Putins Rede) schon, dass die Welt eventuell in einen 3. WK steuert, bestätigt durch den tatsächlichen Überfall am 24.2.22... ...und da der Putin auch 16 Monate später noch nicht ansatzweise von seinem Vorhaben abrückt, weiß ich auch seit 16 Monaten, wer tatsächlich die Welt in den 3.WK steuert!
Klar kannst du alternativ auch die NATO oder irgendeinen Ex-generalsekretär, die EU, die UN und "Tim" oder "Struppi" vorwerfen, dass sie die Welt in den 3. WK steuern, aber dann müsstest du wenigstens den Arsch in der Hose haben zuzugeben, dass Putins Idee, die hinter dem Ukraineüberfall steckt auch DEINE Idee ist...
...ansonsten macht dein Post für mich keinerlei logischen Sinn.
Was ich -abgesehen davon- genauso sehe, wie du:
Ja, wir steuern gerade evtl. auf den 3.WK zu...