Ansicht umschalten
Avatar von doomsdaydevice
  • doomsdaydevice

mehr als 1000 Beiträge seit 25.02.2018

Alternative Interpretation

Die Russen wurden von uns (dem kollektiven Westen) aus machtpolitischem Kalkül seit 1989 x mal belogen. Die Ukraine war ihre rote Linie.
Sie sind mit Maximalforderungen in die Verhandlung gegangen. Wichtig war ihnen eins, keine Ukraine in der NATO. Von allem anderen hätte man in ernst gemeinten Verhandlungen auch abrücken können. Jeder bekommt was, nennt man Kompromiss.
Wir sind in die Verhabdungen gegangen wie immer. Rammstein hat das Lied "mehr" geschrieben über die in unserer Politik vorherrschende Geisteshaltung. Wobei das noch zu wenig ist. "ALLES" inklusive der Zerstörung Russlands schwebt wohl nicht wenigen vor. Und das wir skrupellose Massenmörder sind, haben wir seit oft genug bewiesen. Dieses Militärbündnis (NA(H)TO(D)) will niemand an der Grenze haben, der es verhindern kann. Wir haben oft genug bewiesen, das unserer Gier keine Grenzen kennt.
Wir haben nicht mal versucht, daruber nchzudenken, weil wir alles wollten und, wer weiß bei wievielen unserer edlen Führer, die Schwächung Russlands durch Krieg, ebenfalls fest einkalkuliert war. Unsere viele schönen Ressourcen, die beim Iwan verbuddelt sind, das geht doch nicht. Beim Araber, der unser Öl hat, haben wir uns ja auch durchgesetzt.
Warum die Ukrainer so dumm sind, sich für unsere Gier instrumentalisieren zu lassen? Naja, vielleicht hat Selenski mit den ukrainischen Nazis ja seit Babyn Jar ne Rechnung offen bzw. Seinem Opa auf dem Sterbebett versprochen, die seine zu begleichen. Für den Fall hat er das super gedeichselt, würd ich sagen.

Ich muß wirklich aufpassen, bei dem ganzen Popcorn nicht dick zu werden. Und für mich ist es erheblich wahrscheinlicher, das du und deinesgleichen über die dickeren Stöckchen springst. Aber viellsicht hast du ja auch nur ein Depot voller Rüstungsaktien und daher ein hohes Eigeninteresse für deine Posts 🤷‍♂️

Bewerten
- +
Ansicht umschalten