Ansicht umschalten
Avatar von vongestern
  • vongestern

578 Beiträge seit 10.01.2022

"Die Ukraine wird nun mal solange kämpfen bis sie ihr Land wieder hat".

Das fiel mir gerade ins Auge..
Die Menschen dort lassen sich zur Zeit noch per Propaganda dazu treiben ihr Leben für das Eigentum anderer zu Opfern. Wem auch immer die Ukraine gehört, es handelt sich nicht um eine Volksrepublik. Die Menschen die gerade dort sterben sind Handlanger und Opfer der Eigentümer. Der Präsident und seine Entourage ist einfach nur Handlanger.
Warum sich hier niemand mehr bei der Bundeswehr meldet um sich schlachten zu lassen für die Reichen?
Ganz einfach, die Reichen schicken ihre Kinder nicht mehr zum sterben. Das war mal der Deal, du schützt uns mit deinem Leben, wir schuften für Dich.
"Hasenherz" wurde hier kürzlich jemand geschmäht der wegen dieses Konfliktes keinen Atomkrieg riskieren wollte. Die schmähende Person meinte eine alte Frau zu sein.
Wenn man nicht so blöde ist sich wegen der Befindlichkeiten einer bald toten Oma schlachten zu lassen, eignet man sich nicht zur Rettung der Ukraine?

Ich bin sehr froh daß es noch Menschen mit Verstand und Verantwortungsbewusstsein gibt. Der Nationalismus ist kein Grund Menschenleben zu opfern.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten