Ansicht umschalten
Avatar von Terrawandler
  • Terrawandler

381 Beiträge seit 23.04.2022

Re: Wow! Exklusiv!

Artur_B schrieb am 28.07.2022 12:06:

Da dachte der Whistleblower, ich schicke das zur Speerspitze der europaweiten Aufklärung und das ist nun mal Telepolis. Glückwunsch, Herr Neuber! Überhaupt bin ich mit der Redaktionslinie derzeit sehr einverstanden und muss an dieser Stelle mal ein Lob in die Welt setzen. Was das Wohlbefinden etwas trübt, sind die vielen Sperrungen, die man derzeit aus nichtigem Grunde bekommt. Ich mache dafür den Heise-Verlag nicht verantwortlich. Dahinter stecken die Herren vom Amt.

Ja, was lesen wir da? Die Deutschen sind die absoluten Scharfmacher, sie wollen unbedingt Einsparungen erzwingen, bei denen die anderen nicht mitgehen. Die Grünen? Wohl schon.

Das Umgekehrte wäre ja eher einleuchtend: die Deutschen haben eine florierende Exportwirtschaft zu verlieren und Kunden, die da einmal weg sind, kommen eher selten wieder. Wird aber geopfert auf dem NATO-Altar. So ist die Hierarchie derzeit.

Gruß Artur

Den Grünen ist doch die Wirtschaft des Landes völlig egal. Die würden am liebsten einen Agrarstaat aus D machen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten