Ansicht umschalten
Avatar von evl
  • evl

mehr als 1000 Beiträge seit 08.02.2002

Leb nur weiter in deiner Märchenwelt

Soso, die FAB sind eine Verzweiflungstat. Dann schau mal besser nicht nach was für Verzweiflungswaffen so in den NATO-Arsenalen existieren:
- JDAM
- JDAM-ER
- HAMMER
Ups, das ist ja genau die gleiche Art an Waffen wie die FABs der Russen. Fakt ist sowohl die NATO wie auch Russland haben riesige Arsenale an dummen Bomben, die für nichts außer "Spray-and-Pray" Bombenteppiche zu gebrauchen sind. Da ist es einfach ökonomisch sinnvoll, eine Möglichkeit zu entwickeln daraus Präzisionswaffen zu machen.

Der Rest von deinem Post ist genauso nur ein Abbild der NATO-Propaganda Märchenwelt die man durch die westlichen Massenmedien bekommt, und hat nichts mit der grausamen Realität auf den Schlachtfeldern von der Ukraine zu tuen. Dort werden die Ukrainer jeden Tag zu hunderten durch sinnlose Gegenattacken und sinnloses Bodenhalten um jeden Preis von der Russischen Artillerie abgeschlachtet.

Warum soll Russland verlustreiche Bodengewinne wagen? Die russische Wirtschaft brummt, Putin ist beliebt wie schon lange nicht mehr. Russland hat gute Versorgungswege durch friedliches Land. Die Ukrainer rennen von alleine gegen die russischen Stellungen auf und füllen fortführend ihre Stellungen, auf die sich die Russische Artillerie eingeschossen hat, mit neuem Menschenmaterial. Und als Bonus verbraucht die Ukraine damit noch den kompletten NATO Bestand an Luftabwehrraketen, Artillerie, Panzern und so weiter.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten